Allgemein

Unter Wölfen

53

Dieser Sesso muss doch eine Schwachstelle haben“, vermutete Alin schließlich, aber Hinrich sah ihm bloß fest in die Augen und schüttelte den Kopf. „Was weißt du noch über ihn?“ Die Gier nach mehr Information brannte in Alins Venen. Mehr noch als das dubiose Waschbärdestillat. „Es heißt er wurde von zwei verrückten Vampiren in einem Rudel von Wölfen großgezogen. Er hat Menschen immer nur als Nahrungsquelle, und nie als etwas anderes kennen gelernt.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s